Basketball | Bowling | Judo | Karate | Leichtathletik | Schwimmen | Tennis | Tischtennis | Ski & Touristik | Wandern


Gästebuch



Es existieren 90 Einträge auf 9 Seiten (Aktuelle Seite: 1)


S.C.HAKOAH schrieb am Mo, 03.07.2017:
Find us on Facebook: https://www.facebook.com/S.C.HAKOAH

Andreas schrieb am Mo, 24.10.2016:
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten Vorort aus? Hab leider auf der Seite nichts finden können

Danke
Antwort von HAKOAH:
Im zeitlichen Zusammenhang mit dem Training kostenlos auf dem HAKOAH Parkplatz!

F. Schütz schrieb am Sa, 23.11.2013:
Ich hoffe das die Hakoah an die großen alten Zeiten wieder irgendwann anknüpfen kann. Erinnert sei an die Tischtennisweltmeister Bergmann,
Liebster, Kohn, und Flußmann, erinnert sei an die Gewichtheber Fein und Haas,erinnert sei an die Fechter Herschman, Bogen und Preiss und viele viele andere. Hakoah hat viele Europameister, Weltmeister und Olympiasieger hervorgebracht, sie alle sollten ansporn für die Zukunft sein.
In diesen Sinne der Hakoah alles Gute
und viele grüße aus Deutschland
Ihr F.Schütz /Statistiker

Carina schrieb am Do, 21.02.2013:
Wow, sehr gut. Freut mich, dass es einen Parkplatz gibt! Danke


Mark schrieb am Mi, 20.02.2013:
Guten Abend! Ich und andere Arbeitskollegen machen jeden Sonntag ein Fullcourt Baskettballturnier....nun bin ich auf ihre seite gestossen und würde gern fragen ob man die halle an sonntagen mieten kann und wieviel uns das kosten würde?

lg Mark
Antwort von HAKOAH:
Am Wochenende haben wir noch einige freie Kapazitäten. Infos unter 01 726 46 98 - 0

S.C.HAKOAH schrieb am Mi, 20.02.2013:
wir arbeiten bereits an einer Lösung dazu!

Andi schrieb am Mo, 18.02.2013:
Wie kann man eine Internetseite machen, wo die obere Hälfte ständig mit dem Sportclub Banner verstellt ist? Da könnte man eine besser Lösung finden ...

S.C.HAKOAH schrieb am Fr, 15.02.2013:
Ein großer Parkplatz steht für Kundinnen und Kunden kostenlos zur Verfügung!

Carina schrieb am Fr, 15.02.2013:
Hallo! Gibt es einen Parkplatz beim Fitnesscenter? Danke

Therese schrieb am Fr, 15.02.2013:
Bin durch das Groupon Angebot auf Ihre Seite gestoßen. Sieht alles ganz toll aus, wollte Sie aber freundlich darauf hinweisen, dass die Homepage sehr mühsam zu lesen ist. Der obere Teil mit Logo usw. ist starr, auch wenn man auf den Seiten hinunter scrollt. Da dieser aber so groß ist, ist es vor allem auf einem Netbook unangenehm Ihre Seite zu lesen. Der Platz um Informationen zu lesen, ist nämlich kleiner als der fixe Banner. Sehr schade, dadurch verlieren die Fotos natürlich auch an Wirkung.

Seite:   1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste Seite »